Telefon

031 511 40 84

E-Mail

info@diamonds-body.ch

Öffnungszeiten

Mo-Fr : 8-21 | Sa : auf Anfrage

Diamonds Body gewinnt die Auszeichnung als bester Dienstleister aus 6 Ländern!

Im Herbst 2021 haben wir uns für den HIPE Award nominiert. Wir stellten uns über einen langen Zeitraum den externen Prüfungen unseres Betriebes. Von Beginn bis Ende hatten wir keine Informationen, was alles zu den Prüfungen gehörte. Test-Kunden, Anfragen oder doch eine Prüfung der Reaktionszeit oder dem Beschwerdemanagement. Folgende wichtigen Punkte wurden vom Team des HIPE Award bewertet:

  • Qualität
    Sicherheit / AGB / Erscheinungsbild / Image / Erscheinung Webseite / Zuverlässigkeit / Glaubwürdigkeit / Empathie / Nachhaltigkeit
  • Leistung
    Effizienz / Kompetenz / Bildung / Produktivität / Kundennutzen / Preis- Leistung- Verhältnis / Individualität / Transparenz
  • Service
    Erreichbarkeit / Kundenfreundlichkeit / Klima / Zufriedenheit
  • Effektivität
    Rentabilität / Wachstum / Trend / Wirkung / Komplexität / Kundenerwartung

Bei all diesen Punkten erreichten wir eine Durchschnittsnote von 5,65 und erzielten daher die Bestnote von über 20’000 Bewerbern aus 6 Ländern. Wir sind stolz als bester Dienstleister den Award in die Schweiz geholt zu haben.

Es ist schön, dass sehr viele Medien auf unsere Leistung aufmerksam geworden sind. So erleben wir aktuell eine intensive Zeit mit Interview-Anfragen, Videoproduktionen und Fototerminen. Dabei ist es uns wichtig, uns nicht auf einer Auszeichnung auszuruhen, sondern täglich unser Bestes zu geben damit wir unserem Image auch gerecht werden.

Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen,

sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.

Tiger Woods

Neueste Beiträge

Leave A Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert