Telefon

031 511 40 84

E-Mail

info@diamonds-body.ch

Öffnungszeiten

Mo-Fr : 8-21 | Sa : auf Anfrage

Diamonds Body ist ein von Wachstum geprägtes Unternehmen mit klaren Werten und Prinzipien.

Wir sehen unsere Mission darin, Ihre Spezialisten für dauerhafte Haarentfernung zu sein. Klein und mit Eigenkapital angefangen, konnten wir unser Konzept mit motivierten und engagierten Mitarbeitern nun auf mehrere Standorte in der Schweiz ausweiten. Dabei setzen wir nicht auf rasantes Wachstum, sondern auf Qualität und Nachhaltigkeit. Deshalb erweitern wir unsere Standorte lediglich durch eigene Mittel und Finanzen. 

Nach der Definition: «Qualität ist, was der Kunde will», passen wir uns stets den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden an. Denn nur durch die Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung gelingt es uns langfristig und nachhaltig für unsere Kunden und Mitarbeiter Verantwortung zu übernehmen. 

Wir arbeiten mit Herzblut und sind stolz seit 2015 uns auf dem Markt lediglich mit einem Angebot etabliert zu haben. Zudem konnten wir mit der Gründung vom Ästhetik Verband Schweiz unsere Werte und Prinzipien mit anderen Unternehmen teilen. Dies gelang uns durch konstante Leistung, gute Mitarbeiter, Eigeninitiative und Mut. 

Mut das zu verändern, was verändert werden kann. Seit 2022 hat der Ästhetik Verband Schweiz die Zulassung und ist offiziell gelistete Prüfungsstelle beim Bundesamt für Gesundheit für die V-NISSG in der Schweiz. Dies gelang durch die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet Laser in der Diamonds Body GmbH. Wir dürfen in der ganzen Schweiz Theorie und Anwendung rund um den Laser schulen. 

Wir sind langsam gegangen, aber noch nie stehen geblieben. Ich glaube, dass dies zu unserem Erfolg geführt hat und ihn auch nachhaltig macht.

Wir leben und blühen in unserem nachfolgenden Leitbild auf.