Telefon

031 511 40 84

E-Mail

info@diamonds-body.ch

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8-21 | Sa: auf Anfrage

Diamonds Body ist ein von Wachstum geprägtes Unternehmen mit klaren Werten und Prinzipien.

Wir sehen unsere Mission darin, Ihre Spezialisten für dauerhafte Haarentfernung zu sein. Klein und mit Eigenkapital angefangen, konnten wir unser Konzept mit motivierten und engagierten Mitarbeitern nun auf mehrere Standorte in der Schweiz ausweiten. Dabei setzen wir nicht auf rasantes Wachstum, sondern auf Qualität und Nachhaltigkeit. Deshalb erweitern wir unsere Standorte lediglich durch eigene Mittel und Finanzen.

Nach der Definition: «Qualität ist, was der Kunde will», passen wir uns stets den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden an. Denn nur durch die Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung gelingt es uns langfristig und nachhaltig für unsere Kunden und Mitarbeiter Verantwortung zu übernehmen. In unserer Branche erleben wir oft bei Neukunden einen zögernden Effekt beim Starten einer Therapie.

Dieses Zögern basiert bei Nachfragen oft auf ungehaltenen Versprechen oder Behandlungen ohne Effekt trotz hohen Kosten bei Anbietern derselben Branche. Diese Erfahrungen erschweren uns als professionelles Institut das Schaffen von Vertrauen vor einem Termin bei uns. Aus diesem Grund engagieren wir uns als Mitglied im Laserschutzverband Schweiz, lassen uns extern zertifizieren, sind alle Mitarbeiter extern geschult und haben wir zwei interne Laserschutzbeauftragte nach SUVA.

Das Wichtigste ist, wir schreiben nicht, wir leben und blühen in unserem nachfolgenden Leitbild auf.

Folge uns!