Telefon

031 511 40 84

E-Mail

info@diamonds-body.ch

Öffnungszeiten

Mo-Fr : 8-21 | Sa : auf Anfrage

Ästhetik Verband Schweiz Auszeichnung 2022/23

Diamonds Body GmbH ist Mitglied vom Ästhetik Verband Schweiz und hat alle erforderlichen Aufnahmekriterien bestanden.


Haarentfernung mit IPL

Alle unsere Mitarbeiter:innen absolvieren den V-NISSG Sachkundenachweis für die Haarentfernung mit IPL beim Ästhetik Verband Schweiz und haben den Nachweis erbracht, dass sie die Voraussetzungen gemäss Bundesgesetz erfüllen.


Haarentfernung mit Laser

Alle unsere Mitarbeiter:innen absolvieren den V-NISSG Sachkundenachweis für die Haarentfernung mit Laser beim Ästhetik Verband Schweiz und haben den Nachweis erbracht, dass sie die Voraussetzungen gemäss Bundesgesetz erfüllen.


Teamvertrag

Der Teamvertrag ist ein wichtiger Bestandteil unserer Betriebsphilosophie. Der Teamvertrag wurde an einer Teamsitzung erarbeitet. Dieser wird von jedem Mitarbeiter von Geschäftsleitung bis Lasertherapeut unterzeichnet. Bei jeder neuen Anstellung wird der Teamvertrag überprüft und neu unterzeichnet. Jährlich wird er besprochen und bei Bedarf angepasst, nur in Anwesenheit aller Mitarbeiter! Wir sichern damit den guten Team Spirit, auf welchen wir extrem stolz sind. 


Laserschutzbeauftragte Zertifikat

In jedem Betrieb benötigt es Laserschutzbeauftragte, welche die Sicherheit im Umgang mit Lasertechnologien kontrollieren. Es dient dem Schutz von Kunden und Mitarbeitern und ist für uns ein Must Have! Wir unterstehen als Laserinstitut und Arbeitgeber verschiedenen Gesetzen und Verordnungen in der Schweiz, welche es einzuhalten gilt. Auch eine Gefährdungsermittlung nach SUVA darf nicht fehlen. 


Interne Schulung mit Prüfung Diamonds Body Zertifikat

Wir investieren viel in die stetige Weiterbildung, sowie Qualitätsprüfung unserer Mitarbeiter. So veranstalten wir interne Workshops mit schriftlichen und mündlichen Prüfungen. Es dient dazu unser TQM (Total Quality Management) im Betrieb zu fördern.

Wir setzen auf höchste Qualität unserer Dienstleistung und unseres Gesamtbetriebs. Weil eben diese Qualität uns klar von anderen Anbietern im Markt abhebt.